Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welche Addons nutzt ihr denn so?
Aquideon

Antworten: 11
Hits: 4028

15.01.2007 16:32 Forum: Addons

vielleicht ein anderes beispeil was sich der Leader zu eigen macht mit AddOns.

Wenn ich einen Raid leite, überprüfe ich mit welcher Einstellung die Leute in die Ini gehen.
Ich kann Abfragen wieviel Buffzeugs jeder dabei hat. Wenn ich dann feststelle das ...
...ein Pala mit 20 Symbolen startet, erweckt es den Eindruck als hätte er ned so richtig den Raid verstanden und drückt sich
...ein Pala mit 200 Symbolen startet und mitten im Raid immer noch 190 oder so hat ...
...ein Priest mit 0-20 Kerzen ankommt
...ein Dudu mit 0-20 Dornen
...nen Mage mit 0-20 Arkanes Pulver
... oder oder oder ...

... werden diese ein wenig genauer beobachtet von mir. Ein Raid ist eine gemeinsame Leistung und da sollte jeder so gut es geht mithelfen statt MITGEHEN ...

in der Regel wisper ich die Leute n woran es liegt das sie nur xx dabei haben. Liegt es am G weils zu teuer ist - liegt es am vergessen oder oder - dann mache ich einige Vorschläge wie er/sie es anders machen kann.
Aber solche Leute sind bei mir in einer Liste und werden die anderen Raids überprüft ob sich was geändert hat.

Aber es ist ned nur ein KONTROLL TOOL !

Die Frage ist - wieso sterben wir als Beispiel in MC wenn Elementare aus dem ban kommen ? Mit einem Timer der sagt in 10sek komm er raus - geht es VIEL BESSER da man sih drauf einstellen kann.

Oder -
wieso muss der Leader immer sagen XY fehlt noch der xxxx BUFF. Es würde alles um einiges schneller gehn wenn es selbstständig geschehen würde. Dann verschwendet man weniger Zeit mit reden sondern mit Handeln smile

Thema: Saddams Hinrichtung!
Aquideon

Antworten: 23
Hits: 7772

15.01.2007 14:39 Forum: Sonstiges

RAUSKOPIERT *lach*

Thema: Welche Addons nutzt ihr denn so?
Aquideon

Antworten: 11
Hits: 4028

15.01.2007 14:37 Forum: Addons

oh doch und wie man es merkt.

klare sache - als LEader in MC werden Magier / Palas und dispeller ned mitgenommen wenn sie kein CT_Raid mit decursiv genutzt haben. das hat man sich ne weile angeschaut und dann gesagt - MACH ES ODER LASS ES - weil es den gesamten Raid aufhält.
Da aber mit dem Patch kein decursiv mehr geht - war es ned so wichtig die letzte zeit aber davor hättest davon ausgehen können das auch du des Raids verwiesen worden wärst.
Das du es auch OHNE CT angezeigt bekommen hast lag daran das jemand einen Bossmod laufen gelassen hat ... also Addons sind für den Raid
- hilfreich
- nützlich
- in teilen ne BEDINGUNG !

so long

Thema: Saddams Hinrichtung!
Aquideon

Antworten: 23
Hits: 7772

05.01.2007 14:51 Forum: Sonstiges

naja irgendwann ist der Frust und Ärger auf/über ihn dann umgeschlagen und Frust und Ärger in die Justiz ... fhar mal einen Polizisten an ... auch wenn er "nur" ein Bein gebrochen hat an ... na herzlichen Glückwunsch für die Strafe die dann kommt.

ich denke wenn jemandem sowas passiert, das man jemanden totgefahren hat ... wird man des Lebens ned mehr richtig froh. Auch wenn man es vergisst zwischenzeitlich. Irgendwann holt es einen immer und immer wieder ein.

aber in Bezug uf Saddam ... ich denke ned das er Solche Gefühle oder GEwissensbise gehabt hätte. Er geht ja davon aus alles richtig gemacht zu haben. Aber jetzt kann er nedmal mehr darüber nachdenken und reuhe leisten ...

Thema: Saddams Hinrichtung!
Aquideon

Antworten: 23
Hits: 7772

05.01.2007 10:36 Forum: Sonstiges

ich kann dir sagen was dann ist ...

mein Kleiner Bruder wurde mit 5 Jahren als ich dabei war von einem Auto überfahren.
Kleine Eckdaten:
- 30er Zone er fuhr 142km/h
- er hatte keinen Führerschein
- er bekam 2 Wochen sozialarbeit in einem Behindertenheim und 1500 DM Strafe und eine 2 jährige Führerscheinsperre

wenn du einen Überfällst und verletzt ... bekommst eine höhere Strafe ... wenn es ein Beamter ist ... eine sehr viel höhere Strafe

es ist jetzt einige Zeit her ... 1989 war das und ich muss sagen, die ersten 2-4 Monate waren meine Familie und ich der Ansicht ... ICH MACH DICH PLATT ! aber weisst du was ... es hätte den kleinen auch ned wieder lebendig gemacht.
Es war ein Fehler von ihm, stimmt...ich denke schon noch daran aber man hat gelernt zu verzeihen.
steht bestimmt in keinem Verhältnis zudem was Saddam gemacht hat ... aber es bringt dir ned einen einzigen deiner Lieben wieder

Thema: Saddams Hinrichtung!
Aquideon

Antworten: 23
Hits: 7772

05.01.2007 08:42 Forum: Sonstiges

- sperr ihn weg
- buchte ihn ein
- aber rühr ihn ned an

Thema: Saddams Hinrichtung!
Aquideon

Antworten: 23
Hits: 7772

04.01.2007 11:22 Forum: Sonstiges

im Endeffekt ist man dann auch nicht besser als der, der diese schrecklichen Taten gemacht hat - sprich Saddam.

wenn man dadurch die Leiden der anderen beenden könnte - sicherlich ZU ÜBERLEGEN ! Dem ist aber nicht so.

Thema: Saddams Hinrichtung!
Aquideon

Antworten: 23
Hits: 7772

04.01.2007 08:24 Forum: Sonstiges

wer gibt einem das Recht über Leben und Tod zu entscheiden ?

Vor allem wird er jetzt gefeiert von seinen Anhängern ... bis zum letzten seine Macht ausgelebt ... super toll ...

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH