Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » LvL 41 Schurke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elyvan
Gast


Pfeil LvL 41 Schurke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der lustige Schurke

Hallo an alle =)

Also...

Name: Daniel Wender (Elyvan)

Alter: 16 ab okt 17

Games: DoD sOrce . World of Warcraft .Guild Wars

Hallo ich bin der Schurke der sich so über sein Mount gefreut hat.. also ich sollte mich beweben aber naja bei so einem kleinem Fenster geht das net so gut =) naja ich wollte Fragen ob ich zu euch in die Gilde kann bin meist durch Ganze nacht online auser ich muss Arbeiten naja habe auch noch iene Mage lvl 35 aber den wil ich erst weiter spielen wen schukre 50 oder 60 ansonsten kennt ihr mich ien wenig bin immer lustig gute laune und mache bei allem mit soweit ich kann ;=).. Hoffe das reicht für ne bewerbung danke wen ich zu euch könnte Augenzwinkern

30.04.2007 21:36
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha, mir fehlen ein paar Absätze sowie Satzzeichen um das lesen zu können geschockt

01.05.2007 00:26 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sei net so zimperlich, Stefan =)

Okay, ja ich kann mich noch gut dran erinnern, als du zu uns ins TS kamst, voller Stolz auf dein Mount^^

Vielleicht hast du erfahren, dass bei uns in der Gilde zur Zeit ein Umbruch stattfindet, der hoffentlich wieder zu einer stabilen und netten Gemeinschaft führt.

Aus diesem Grund gib uns bitte etwas Zeit, darüber zu beraten und dir dann bescheidzugeben.

Ich werde dir in spätestens 2 Tagen ingame oder auch an dieser Stelle sagen, wie es um dich steht^^

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

01.05.2007 14:30 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Elyvan
Gast


Daumen hoch! =) Freu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde mich Super Freuen wne ich zu euch kann wen ja danke ich jetzt schoon mal

02.05.2007 16:56
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, wir werden am Samstag eine Entscheidung fällen, gedulde dich bis dahin bitte noch.

Wir haben im Moment viele wichtige Dinge zu besprechen, daher die Verzögerung.

Die zuständigen Leute werden dir dann bescheidsagen.

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

02.05.2007 20:51 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUFGENOMMEN!

Herzlich willkommen bei uns! Freude

***CLOSED***

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

05.05.2007 16:09 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH