Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » na ich halt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weichimg weichimg ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 103

na ich halt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sag mal wie siehts aus kann ich mich bei euch bewerben oder wie also zumir ich bin imba^^

mehr brauchter nich wissen....

__________________
Einer für ALLE und ALLE für Einen
!!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!

02.09.2007 17:27 weichimg ist offline Email an weichimg senden Beiträge von weichimg suchen Nehmen Sie weichimg in Ihre Freundesliste auf
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

??????

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

05.09.2007 10:59 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
weichimg weichimg ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 103

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

egal bine

__________________
Einer für ALLE und ALLE für Einen
!!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!

05.09.2007 14:48 weichimg ist offline Email an weichimg senden Beiträge von weichimg suchen Nehmen Sie weichimg in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, würde auch gern mal wissen, WO du dich bewerben willst ^^

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

05.09.2007 14:55 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, den versteht eh keiner großes Grinsen

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

05.09.2007 18:40 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
weichimg weichimg ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 103

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lasst mal kod neu gründen mit trias und desperados und ich werde euer führer sein^^
ne spaß passt schon wie es ist aber i wie vermisst man so einige leute^^

__________________
Einer für ALLE und ALLE für Einen
!!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!

06.09.2007 12:17 weichimg ist offline Email an weichimg senden Beiträge von weichimg suchen Nehmen Sie weichimg in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH