Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » !!Bewerbung um gilden platz !! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weichimg weichimg ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 103

großes Grinsen !!Bewerbung um gilden platz !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^
Mein name ist Sebastian alias Weichimg 17 jahre alt und spiele einen noch 44er mage.
Da ich von Maryjoan und losty gehört habe das Ihr einfach ne nette tolle und sehr lebendige gilde seid und ich mit meiner unzufrieden bin würde ich mich gerne um einen platz bewerben.
Ich war vorkurzen zu besuch in eurem ts channel und wurde super nett begrüßt und alles und dachte mir so eine gilde wünche ich mir auch!!!
Ich bin ein sehr aktiver member also auch viel on da WoW meine lieblings beschäftigung nach meiner freundin ist die ich überalles liebe!!

Also wenn ihr noch einen platz frei habt dan würde ich ihn sehr gerne einnehmen und mich freuen euch kennen zu lernen^^ Ich hoffe bis dann euer Sebastian (weichi /basti)
<aber bitte nicht spasti> verwirrt

__________________
Einer für ALLE und ALLE für Einen
!!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!

14.04.2007 00:24 weichimg ist offline Email an weichimg senden Beiträge von weichimg suchen Nehmen Sie weichimg in Ihre Freundesliste auf
Losty
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*würg* *schleim* ja so isser ... aber doch ein ganz lieber ;-)
klar doch ja , willkommen. :-)

14.04.2007 00:32 Losty ist offline Email an Losty senden Beiträge von Losty suchen Nehmen Sie Losty in Ihre Freundesliste auf
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus wie süüüüß^^

nein, ist ein total netter....find er sollte auf jeden fall aufgenommen werden^^

so long, sabine fröhlich

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

14.04.2007 01:51 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Schöne Bewerbung...meinen Segen hast du! ^^

Ich warte allerdings noch auf nen Bewerbungsoffi... Freude

__________________

14.04.2007 07:29 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar brauchen wir noch nette Leute!^^

Wenn sich hier keiner mehr meldet, der Einwände hat, bist du aufgenommen Freude

Willkommen!

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

14.04.2007 09:28 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Yonex
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was heißt hier wir brauchen noch nette leute (das heißt jetz nich ich hab was gg seine bewerbung)!

Gibs auch böse leute inner gilde? großes Grinsen

14.04.2007 21:08
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yonex
was heißt hier wir brauchen noch nette leute (das heißt jetz nich ich hab was gg seine bewerbung)!

Gibs auch böse leute inner gilde? großes Grinsen


Guck dir doch nur mal Sparki an

14.04.2007 22:29 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Yonex
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kenn ihn noch net so wirklich....weiß nur dasser sich gern vorm helfen drückt^^
(Bei mir zumindest) großes Grinsen

15.04.2007 19:04
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH