Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saupreuß Saupreuß ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1

Achtung Bewerbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich heisse Rainer bin 26 jahre alt
und bin der bruder von Batsi (weichimg).
Mein main ist Saupreuß.
Bin 63er mage auf Frost arkan geskillt.
Bin außerdem Verzauberer und Schneider auf 351 und 342.
Mein Kumpel Losty und seine Freundin maryjoan
sind in der gilde sowie mein bruder Weichi.
Ich erwarte von der gilde hilfe
im bezug auf instanzen und werde mit meinen berufen auch hilfreich sein.
ich habe nur gutes von euch gehört
und würde mich freuen bei euch aufgenommen zuwerden großes Grinsen

07.05.2007 19:34 Saupreuß ist offline Email an Saupreuß senden Beiträge von Saupreuß suchen Nehmen Sie Saupreuß in Ihre Freundesliste auf
weichimg weichimg ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 103

Daumen hoch! noch einer von uns^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Ich hab zwar leider nichts zu melden aber
ihr könnt euch ja denken da es mein bru bin bin ich Im höchsten grad für die aufnahme von ihm!!!!!!! cool

__________________
Einer für ALLE und ALLE für Einen
!!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!

07.05.2007 19:37 weichimg ist offline Email an weichimg senden Beiträge von weichimg suchen Nehmen Sie weichimg in Ihre Freundesliste auf
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jepp, von mir aus gerne willkommen Zunge raus

so long, sabine cool

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

07.05.2007 19:47 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat sich aber jemand an Andys Schema gehalten cool
Bloss her damit, der Mann ist fähig!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tamaroulle am 07.05.2007 20:33.

07.05.2007 20:33 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Losty
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na kla immer her damit :-)

07.05.2007 22:42 Losty ist offline Email an Losty senden Beiträge von Losty suchen Nehmen Sie Losty in Ihre Freundesliste auf
MissMagic MissMagic ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schöne bewerbung,

also meinen segen hast du ich werd das heute abened noch mit den anderen offis besprechen. aber denke der aufnahme steht nix im wege. schreib mich einfach mal heute abend ingame an (missmagic oder xantis)

mfg

missmagic

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MissMagic am 08.05.2007 08:52.

08.05.2007 08:52 MissMagic ist offline Email an MissMagic senden Beiträge von MissMagic suchen Nehmen Sie MissMagic in Ihre Freundesliste auf
PlatinumX PlatinumX ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

omg noch ein weichi :-D

kann mich nur anschließen, schöne bewerbung.

meine segen hast du ebenfalls

08.05.2007 17:27 PlatinumX ist offline Email an PlatinumX senden Beiträge von PlatinumX suchen Nehmen Sie PlatinumX in Ihre Freundesliste auf
MissMagic MissMagic ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aufgenommen

herzlich willkommen

08.05.2007 17:40 MissMagic ist offline Email an MissMagic senden Beiträge von MissMagic suchen Nehmen Sie MissMagic in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, herzlich willkommen!^^

und

***** CLOSED *****

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

08.05.2007 17:52 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH