Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung Priester 70 Holy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bladex
Gast


Daumen hoch! Bewerbung Priester 70 Holy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag hiermit bewerbe ich mich für einen hoffentlich gemütlichen Platz in euren Reihen. Mein Name ist Marcel und ich gehe noch zur Schule. Bin 18 Jahre alt und spiele WoW seit anfangan.

Warum ich mich bei euch bewerbe?

Habe gestern mit einem von euren Leuten ein nettes Schwätzchen gehalten und er hatte mich gefragt ob ich mich nicht bei euch bewerbe wolle.

Zu meinem Char:

LvL: 70
Klasse: Priester (Heilig)
Kara Key: rdy
Erfahrung in allen Instanzen vor BC und auch in vielen der neuen.
Char-Name: Bladex


http://armory.wow-europe.com/#character-...romath&n=Bladex


mfg

Marcel aka Bladex

19.04.2007 13:33
Damatha Damatha ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klingt gut^^ meine stimme has du^^

__________________
Ich putz hier nur.....!

19.04.2007 13:46 Damatha ist offline Email an Damatha senden Beiträge von Damatha suchen Nehmen Sie Damatha in Ihre Freundesliste auf Füge Damatha in deine Contact-Liste ein
Alleria
Mitglied




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt recht nettsmile.Also ich hätte nichts dagegenAugenzwinkern

__________________
<---hrhrAugenzwinkern

19.04.2007 13:57 Alleria ist offline Email an Alleria senden Beiträge von Alleria suchen Nehmen Sie Alleria in Ihre Freundesliste auf Füge Alleria in deine Contact-Liste ein
Sâihtam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein segen bekommste auch.

19.04.2007 14:51
Spark
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir haste auf jeden fall auch einen Segen liegt aber bei dir ob es ein *Segen de Könige oder ein Segen der Weisheit* sein soll großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spark am 19.04.2007 14:54.

19.04.2007 14:54
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun lieber Marcel,

Aufgrund unseres derzeitgen Priestermangels darf ich dich hiermit herzlich Willkommen heissen in unseren Reihen Augenzwinkern

AUFGENOMMEN! Augenzwinkern

__________________

19.04.2007 15:54 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mist, das wollte ich auch grad schreiben....^^

WILLKOMMEN!

*******CLOSED********

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

19.04.2007 17:06 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH