Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Addons » Welche Addons nutzt ihr denn so? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Welche Addons nutzt ihr denn so? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

ich als Anfänger wollte mal wissen was ihr denn so feines an Addons benutzt. Einiges kenne ich schon, aber vielleicht gibt es ja noch viele tolle Dinge die ich umbedingt ausprobieren muss Zunge raus

02.01.2007 16:00 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HIER gibts Hunderte von Addons, musst einfach mal testen Augenzwinkern

Ich persönlich benutze:


  • Atlas/AtlasLoot
  • BagStatusMeters
  • CharacterProfiler (wichtig für unseren Gilden-Roster Augenzwinkern
  • CT_RaidAssist (Voraussetzung für alle Raids!)
  • EquipCompare
  • GuildProfiler
  • KLHThreatMeter (KTM)
  • LaVendettaBossMod
  • MobInfo
  • QuestHistory
  • TitanPanel/+Addons
  • WeaponQuickSwap

Nuja, und noch ein paar andre, musst mal selbst bissel ausprobieren Augenzwinkern
Einige funzen allerdings seit dem 2.0-Patch net mehr so, wie sie sollen, oder gar net mehr...

Viel Spaß beim Rumprobieren! großes Grinsen

Eaditu

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

02.01.2007 16:19 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Coser Coser ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde ADDons wie cheaten ...Ich brauch keine Baby

__________________
Coser Poser.....In jemdem von Euch steckt ein Nudi Wudi Zunge raus

03.01.2007 16:46 Coser ist offline Email an Coser senden Homepage von Coser Beiträge von Coser suchen Nehmen Sie Coser in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sâihtam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja als cheaten kann ich das ja nicht bezeichnen, es ist einfach eine bessere aufklärung im game bzw. man hat eine bessere übersicht.

03.01.2007 17:05
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klarer Fall von Miss-Information!

Addons sind keine Cheats oder dergleichen, sie erleichtern einem halt gewisse Dinge, was von Blizzard auch ausdrücklich ERLAUBT wird...

Und, mein lieber Martin, es gibt Raidleader, die jeden, der net wenigstens CTRA installiert hat, sofort rauskickt! Und zwar zu Recht!

So long ^^

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

03.01.2007 17:53 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Rubinium
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das versteh ich überhaupt nich. Warum kickt man ein wenn man no ctra hat ich habs aber davon kann ich mir auch keine epics holn man sieht nur wer lebt und wer tot oda off is supi als wenn mich (mage) das interessiert

14.01.2007 23:21
Alleria
Mitglied




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt nicht ganz Rubi damit werden dir auch wichtige Nachrichten angezeigt z.b bei Mandokir wird dir angezeigt wer Beobachtet wird oder bei Hakkar wann er anfängt Blut zu saugen.

__________________
<---hrhrAugenzwinkern

15.01.2007 11:33 Alleria ist offline Email an Alleria senden Beiträge von Alleria suchen Nehmen Sie Alleria in Ihre Freundesliste auf Füge Alleria in deine Contact-Liste ein
Rubinium
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also auch ohne ct_raid wird es bei mir angezeigt. Darum versteh ich das nich ganz aber egal merkt sowieso keiner ob du es hast oda nicht =)

15.01.2007 14:31
Aquideon
Moderator


Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh doch und wie man es merkt.

klare sache - als LEader in MC werden Magier / Palas und dispeller ned mitgenommen wenn sie kein CT_Raid mit decursiv genutzt haben. das hat man sich ne weile angeschaut und dann gesagt - MACH ES ODER LASS ES - weil es den gesamten Raid aufhält.
Da aber mit dem Patch kein decursiv mehr geht - war es ned so wichtig die letzte zeit aber davor hättest davon ausgehen können das auch du des Raids verwiesen worden wärst.
Das du es auch OHNE CT angezeigt bekommen hast lag daran das jemand einen Bossmod laufen gelassen hat ... also Addons sind für den Raid
- hilfreich
- nützlich
- in teilen ne BEDINGUNG !

so long

15.01.2007 14:37 Aquideon ist offline Email an Aquideon senden Beiträge von Aquideon suchen Nehmen Sie Aquideon in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so!

Und natürlich siehts JEDER, der CTRA hat, wer es nicht hatZunge raus Dann steht bei dir nämlich "No CTRA found"!

Ist auch wichtig, wenn bestimmte Flüche decursed werden müssen, man sieht, wer welche Buffs hat, und, und...

Darum: CTRA ist und bleibt PFLICHT für Raids!

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

15.01.2007 15:53 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Aquideon
Moderator


Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ein anderes beispeil was sich der Leader zu eigen macht mit AddOns.

Wenn ich einen Raid leite, überprüfe ich mit welcher Einstellung die Leute in die Ini gehen.
Ich kann Abfragen wieviel Buffzeugs jeder dabei hat. Wenn ich dann feststelle das ...
...ein Pala mit 20 Symbolen startet, erweckt es den Eindruck als hätte er ned so richtig den Raid verstanden und drückt sich
...ein Pala mit 200 Symbolen startet und mitten im Raid immer noch 190 oder so hat ...
...ein Priest mit 0-20 Kerzen ankommt
...ein Dudu mit 0-20 Dornen
...nen Mage mit 0-20 Arkanes Pulver
... oder oder oder ...

... werden diese ein wenig genauer beobachtet von mir. Ein Raid ist eine gemeinsame Leistung und da sollte jeder so gut es geht mithelfen statt MITGEHEN ...

in der Regel wisper ich die Leute n woran es liegt das sie nur xx dabei haben. Liegt es am G weils zu teuer ist - liegt es am vergessen oder oder - dann mache ich einige Vorschläge wie er/sie es anders machen kann.
Aber solche Leute sind bei mir in einer Liste und werden die anderen Raids überprüft ob sich was geändert hat.

Aber es ist ned nur ein KONTROLL TOOL !

Die Frage ist - wieso sterben wir als Beispiel in MC wenn Elementare aus dem ban kommen ? Mit einem Timer der sagt in 10sek komm er raus - geht es VIEL BESSER da man sih drauf einstellen kann.

Oder -
wieso muss der Leader immer sagen XY fehlt noch der xxxx BUFF. Es würde alles um einiges schneller gehn wenn es selbstständig geschehen würde. Dann verschwendet man weniger Zeit mit reden sondern mit Handeln smile

15.01.2007 16:32 Aquideon ist offline Email an Aquideon senden Beiträge von Aquideon suchen Nehmen Sie Aquideon in Ihre Freundesliste auf
Rubinium
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar habs jetzt verstanden^^ Raids sind für mich sowieso bis 70 gestrichen und bis dahin sollte decursive wieda funzen

18.01.2007 20:43
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH